Leider ist mir beim Abziehen, Freirubbeln der Code unleserlich geworden.Was soll ich jetzt tun? Gutscheinwert 50 Euro. War ein Geschenk von meiner Tochter.
Teilen
02-01-2022 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
03-01-2022 um 10:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt und ein Bild von dem Gutschein an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter drei@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 18:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rückmeldung von Wunschgutscheid war sehr schnell. Das Problem wurde zügig gelöst. Habe den Gutschein aber noch nicht eingelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.