Guten Tag,
Mein Wunschgutschein lässt sich nicht einlösen. Code veraltet.
Bitte schicken Sie mir einen neuen Code zu.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Teilen
Antwort von Wunschgutschein
07-11-2022 um 11:54
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie offensichtlich Schwierigkeiten mit der Einlösung haben.
Ältere Chargen des WUNSCHGUTSCHEINs müssen aus Sicherheitsgründen vorsorglich reaktiviert werden. Diesen Vorgang können Sie unter wunschgutschein.de/kundenservice selbst einleiten.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 19:00
Leider hat sich niemand dazu gemeldet.
Antwort von Wunschgutschein
22-11-2022 um 16:00
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie erhalten von uns keine E-Mail, Sie müssen den WUNSCHGUTSCHEIN Code erneut auf unserer Seite einlösen.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation geschrieben.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
17-12-2022 um 12:52
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Hat alles super geklappt.
Vielen Dank
Probleme mit Wunschgutschein?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Wunschgutschein?
Beschwerde einreichen!