Ich habe am 23.12.2021 bei Aldi 2 Wertgutscheine im Wert von je 50€ gekauft
Diese konnten nicht eingelöst werden weil die Codes ( auf Kassenbon) verloren gingen
Die 100€ sind futsch und auch eine
Beschwerde bei Aldi hat nichts gebracht obwohl der Kassenzettel im System gefunden wurde
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02-12-2022 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
05-12-2022 um 13:37 Uhr
Liebe Kundin,
Wir bedauern, dass Sie den Aktivierungsbon nicht vorliegen haben. Dieser dient als Identifikationsmerkmal.
Aus logistischen sowie technischen Gründen ist bei manchen Partnern im Einzelhandel, die den WUNSCHGUTSCHEIN verkaufen eine Verarbeitung an der Kasse nur möglich, wenn der Code ähnlich wie bei Prepaid-Handy Aufladungen auf einen separaten Bon gedruckt wird.
Die entsprechenden Hinweise sind auf der Karte vermerkt.
Die Mitarbeiter an der Kasse weisen im Regelfall auf die Wichtigkeit des zusätzlichen Aktivierungsbon hin, der neben dem Hauptbon an den Käufer ausgehändigt wird.
Wir als WUNSCHGUTSCHEIN Unternehmen arbeiten mit Echt Geldwerten. Deshalb können wir keinen Aktivierungscode ohne Seriennummer nicht rausgeben.
Dies für Sie zur Erläuterung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an unsere Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 22:47 Uhr
Mit dieser Standardantwort kann ich leider nichts anfangen
Die 100€ sind futsch
In Zukunft bin ich schlauer und verschenke nur noch Bargeld
Ich werde keine Wunschgutscheine mehr kaufen
Antwort von Wunschgutschein
06-12-2022 um 13:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen unserer Antwort nicht gefällt, dies war keine Standardantwort.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an unsere Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 07:21 Uhr
Das Problem ist noch offen
Ich muss bei Aldi den Kassenbon anfordern aber ich befinde mich momentan in Urlaub
Antwort von Wunschgutschein
21-12-2022 um 16:03 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dann melden Sie sich erneute, wenn Sie aus Ihrem Urlaub zurück kommen.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 00:46 Uhr
Ich habe inzwischen den entsprechenden Kassenzettel bei Aldi angefordert
Die dazugehörigen Aktivierungsbons konnte oder wollte Aldi nicht herausgeben
Ich hoffe dass diese Unterlagen weiterhelfen um die Gutscheine doch noch einlösen zu können
Antwort von Wunschgutschein
20-01-2023 um 13:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Bitte nehmen Sie das Bild von Ihrem WUNSCHGUTSCHEIN aus dem Netzt raus, damit keiner den WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation geschrieben.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 20:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
100 Euro sind futsch
Soll man sich darüber etwa nicht aufregen?
Ich bin stinksauer
Auch Aldi wollte mir nicht weiterhelfen
Alle wollen nur verkaufen und Geld verdienen aber bei Problemen ist keiner zuständig
Armes Deutschland
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