Code von Geschenkkarte entsorgt

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2023
  • #463828
  • 148
Anzeige

75 € in Form von zwei Wunschgutscheinen waren das Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen für mich zum 40.
Die,wie ich jetzt weiß, nutzlosen Kärtchen in Scheckkartenform habe ich gleich sicher verstaut und den Rest entsorgt. Ja, wer richtig liest,dem wäre dieser Fehler nicht passiert. Doch warum klebt Wunschgutschein das Kärtchen separat ein. Das macht unnötig Müll und ist irreführend. Es scheint ja schon auch genügend anderen Leuten wie mir gegangen zu sein.
Das Produkt und die Idee hinter Wunschgutschein an sich,will ich gar nicht
kritisieren, nur eben die Aufmachung.
Es ist einfach ärgerlich für den Beschenkten und auch für die Schenkenden,wenn das Geld dann einfach weg ist.

Teilen

04-02-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 16:14 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, dass Sie die WUNSCHGUTSCHEIN-Karte mit dem Code nicht vorliegen haben.

Die Handhabung der Einlösung ist auf der Grußkarten-Rückseite erklärt.

Der WUNSCHGUTSCHEIN will sich als Komplett-Geschenklösung und Universalgutschein-Geschenk für verschiedene Partner von den Scheckkarten-Lösungen einzelner Partner unterscheiden. Unser Geschenk besteht aus Umschlag und ansprechender Grußkarte. Der scheckkartengroße Werbeflyer dient lediglich als Werbemittel darauf ist auch angegeben, dass der WUNSCHGUTSCHEIN-Code auf der Grußkartenrückseite zu finden ist.

Ferner lassen sich die Grußkarten, auf die der Rubbelcode aufgestanzt wird effizienter und fehlerfreier von unseren Produktionsmaschinen verarbeiten als das kleine Werbekärtchen, was nicht besonders robust ist.

Um eine Zuordnung zu Ihrem WUNSCHGUTSCHEIN noch herstellen zu können, mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zum Teil wurden nur Floskeln wiederholt. Meine Mails wurden scheinbar gar nicht richtig gelesen. Hätte mir seitens Wunschgutschein mehr Kulanz erhofft.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.