Der Code ist veraltet

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2022
  • #424798
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekam diesen Gutschein zum Geburtstag geschenkt und möchte ihn jetzt einlösen. Bitte seien Sie so nett und aktivieren ihn wieder. Das würde mich sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-10-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 14:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offensichtlich Schwierigkeiten mit der Einlösung haben.

Ältere Chargen des WUNSCHGUTSCHEINs müssen aus Sicherheitsgründen vorsorglich reaktiviert werden. Diesen Vorgang können Sie unter wunschgutschein.de/kundenservice selbst einleiten.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

02-11-2022 um 11:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Problem ist leider noch nicht behoben, bitte melden Sie sich, b.z.w. schicken Sie mir einen neuen Code für den Gutschein.

Das Foto vom Gutschein ist per mail an folgende Adresse rausgegangen HilfeAT.Wunschgutschein@msg.afterbuy.de

Mit freundlichem Gruß

****** ******

02-11-2022 um 12:13 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation geschrieben.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

15-12-2022 um 11:36 Uhr


Geehrte Damen und Herren,

mein Problem ist leider noch nicht behoben, wollte gerade wieder was bestellen und der Gutschein geht nicht. Bitte helfen Sie, es muss doch möglich sein, endlich einmal einen Gutschein zu benutzen den man geschenkt bekommen hat.

Gruß ******

15-12-2022 um 12:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich haben Ihnen am 05.10.2022 per E-Mail geschrieben, dass Sie mir bitte ein Fot von Ihrem WUNSCHGUTSCHEIN zusckicken sollen.

Im Anschluss werden wir selbstverständlich Ohren WUNSCHGUTSCHEIN reaktivieren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation erneut geschrieben.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

09-01-2023 um 11:55 Uhr


Mein Gutschein ist immer noch offen .
Hoffentlich klappt es bald
MfG ******

10-01-2023 um 13:26 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich haben Ihnen am 05.10.2022 per E-Mail geschrieben, dass Sie mir bitte ein Foto von Ihrem WUNSCHGUTSCHEIN zuschicken sollen.

Dies haben Sie nicht getan, aus diesem Grund kann ich Ihr Problem nicht beheben, bitte antworten Sie auf meine E-Mail die ich Ihnen am 05.10.2022 zugeschickt habe.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

8
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.