Hast du ein Problem mit
Wunschgutschein?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Wunschgutschein - E- Mail ist nicht angekommen

Beantwortet
430115
33
19 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Gutschein bei Ihnen eingelöst sprich aktiviert.

Leider habe ich die E- Mail nicht erhalten.


20 Okt 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den TK Maxx Gutschein erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.