Eingabe einer falschen E-Mail Adresse@

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2022
  • #423902
  • 110
Anzeige

Ich habe vor 20 Minuten einen Einlösecode für 50 E für den Amazon Shop angefordert und dabei einen Dreher in der angegebenen E- Mail Adresse gemacht. Ich habe hanspeterkirsch@gmail.com anstatt ******@gmail.com angegeben. Meine Frau schrieb von ihrem Handy auch schon eine E-Mail an Ihren Kundenservice und bat um Hilfe.
Hans- Peter ******.

Teilen

02-10-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 12:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den Amazon Code erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.