Hallo,
ich wollte gerade meinen 20€ wunschgutschein bei About you einlösen. Leider wird dieser nicht erkannt.
Ich habe ihn auf der wunschgutschein Seite aktiviert. Bekomme aber keine Bestätigung davon und nun kann ich ihn kein zweites Mal eingeben.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-10-2021 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
18-10-2021 um 10:31 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Wir vermuten einen irrtümlichen Tippfehler in Ihrer Emailadresse da wir keinen Vorgang im System finden können.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.