Angeblich ist mein Gutschein eingelöst, ich weiß aber nicht wo!
Wert 25 Euro
****** ******
Teilen
16-05-2021 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 13:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich weiß bis heute nicht wo mein Wunschgutschein eingelöst wurde! Auf jeden Fall nicht bei meinen Einkäufen!
Abschließende Betrachtung von Wunschgutschein
24-06-2021 um 16:05 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass Sie die Einlösung auf unserer Seite bereits erfolgreich eingeleitet, jedoch mit dem Wunschgutschein wieder einen Wunschgutschein angefordert haben. Wir haben den Wunschgutschein Code erneut zurückgesetzt, sodass Sie die Einlösung auf unserer Seite wiederholen können.
Bei weiteren Fragen mailen Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.