Emails nicht erhalten

  • Behoben
  • 17 Okt 2022
  • #429249
  • 870
Anzeige

Ich habe vorgestern gegen 23 uhr meinen Wunschgutschein eingelöst und 2x Kaufland a 50 Euro bestellt, leider sind sie nicht angekommen, auch bei erneut senden , sind sie nicht an meine e-mail gesendet wurden. Ich habe mich daraufhin bei Wunschguschein per E-Mail gemeldet und leider noch keine Antwort erhalten, habe es auch über das Kontaktformular versucht, meine sorge ist das ich versehentlich die Zahl in meiner E-Mail Adresse vergessen habe und somit nun jemand anderes meine Gutscheine erhalten hat, genau weiß ich es nicht.

Teilen

17-10-2022 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2022 um 15:51 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den Kaufland Gutschein erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 14:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super, das Problem wurde schnell gelöst, Top Kundenservice

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.