Guten Abend...Ich versuche heute schon den ganzen Tag meinen GS einzuzlösen. Am Ende kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3).
Vielleicht findet/hat Ihre IT-Abteilung eine Lösung für mich?!?!
Vielen dank vorab und eine schöne Woche.
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13-09-2021 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
14-09-2021 um 11:28 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt und ein Bild von dem Wunschgutschein an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2021 um 18:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann mich nicht beschweren, mein Problem wurde innerhalb von 2 Tagen gelöst. Macht weiter so :-)
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