Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)

  • Behoben
  • 13 Sep 2021
  • #289497
  • 17.609
Anzeige

Guten Abend...Ich versuche heute schon den ganzen Tag meinen GS einzuzlösen. Am Ende kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3).

Vielleicht findet/hat Ihre IT-Abteilung eine Lösung für mich?!?!

Vielen dank vorab und eine schöne Woche.

Teilen

13-09-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 11:28 Uhr


Liebe Kundin "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt und ein Bild von dem Wunschgutschein an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2021 um 18:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kann mich nicht beschweren, mein Problem wurde innerhalb von 2 Tagen gelöst. Macht weiter so :-)

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.