Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)

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  • 20 Mai 2022
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Bereits beim ersten Versuch, den Gutschein einzulösen kam der Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)". Habe es dann ein zweites Mal probiert, gleicher Fehler. Habe eine andere e-mail-Adresse probiert, gleicher Fehler. Habe einen anderen Shop ausgewählt...immer das Gleiche. Das macht keinen Spass, zumal dieser Fehler ja auch immer wieder auftritt, wie ich gelesen habe.

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20-05-2022 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 19:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 17:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

5 e-Mails von mir erhielten nur Standardantworten, die auf mein Problem nicht zutrafen. Dann sollte ich mich an den Schenker wenden. Der hat dann auch einige unzureichende Antworten bekommen, bis er schließlich das Geld nach einer „Prüfung“ durch die Buchhaltung zurück bekam. Wie kann es sein das ein Wunschgutschein nicht funktioniert und es dann 10 Mails und vier Wochen braucht, bis man das Geld zurück erhält? Schlechter geht es nicht. Das ist kein Kundenservice, dass ist Kundenverarsche! Nie wieder.

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Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

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