Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2022
  • #382340
  • 165
Anzeige

Hallo,
Ich hatte einen Gutschein über 20€ und musste 5€ extra bezahlen, um ihn einzulösen.
Ich habe mit Amazon Pay bezahlt und mein Geld wurde direkt abgebucht. Anzeige dann im nächsten Schritt schlug es mit einer Fehlermeldung stdx5 fehl, und es passierte nichts mehr! Ich habe den Prozess neu gestartet und erhalte jetzt eine (RDMx3)-Fehlermeldung.
Habe ich meinen Gutschein UND mein Geld verloren? Was kann ich tun?

Teilen

26-05-2022 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2022 um 08:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.