Ich habe ausversehen eine falsche email Adresse angegeben was ich sehr ärgerlich finde kann Mann dies irgendwie rückgängig machen ?.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Wunschgutschein unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@Wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von Wunschgutschein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.