Sehr geehrte Damen und Herren,
wir würden gern uns einen Gutschein für Esprit anwenden, aber es kommt immer wieder nach der Eingabe der persönlichen Daten der Fehler STDx6. Wie komm ich an meinen Gutschein?
Ich bitte um eine zeitnahe Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
G. ******
Teilen
28-11-2021 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
29-11-2021 um 10:40 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass unser Kundenservice Ihnen bereits erfolgreich geholfen hat und das Problem behoben wurde.
Sie können Ihren Wunschgutschein nun problemlos einlösen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.