Ich kann den Gutschein nicht einlösen.
Fehler; RDMx3
Teilen
30-09-2021 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-09-2021 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
30-09-2021 um 14:32 Uhr
Lieber Kunde "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass Sie die Einlösung auf unserer Seite bereits erfolgreich eingeleitet und den Gutschein per Mail erhalten haben.
Daher würden wir uns freuen wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.