Fehler RDMx3 + Wochenende!

  • Behoben
  • 13 Nov 2021
  • #313660
  • 403
Anzeige

Hallo
dank des Fehlers RDMx3, kann ich keine bereits
an mich versendeten Gutscheine einlösen.
Zudem wurde nur die hälfte der eingelösten Gutscheine
an mich versendet.

Ihr Telefonservice ist nur von Montag - Freitag,
obwohl alle Filialen der Partner von Ihnen auch Samstags
geöffnet haben. Habe mich nach einer kurzen Recherche,
direkt an die von Ihnen genannte E-Mail Adresse gewandt:
dusoffice@wunschgutschein.de

Ich Frage mich ernsthaft was Ihnen einfällt so schlechte Support Zeiten zu bieten, man läuft zwangsweise Gefahr, für längere Zeit auf sein Geld bzw. Geldwert verzichten zu müssen,
die Angebote / Ersparnisse die man durch den Verzicht Ihrer Seite hätte wahrnehmen können werden Sie wohl kaum Interessieren. Danke, nie wieder, es sollte ein Geschenk werden,
jetzt sitze ich mit leeren Händen hier.

Teilen

13-11-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2021 um 07:07 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der auch Samstags für Sie im Einsatz ist via hilfe@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 13:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wunschgutschein ist ein toller Service den ich weiter nutzen werde,
tolle Idee, grauenhafte Personen die für einige Dinge dort verantwortlich sind.
Fehler wie dieser hier werden scheinbar als notwendig angesehen und es
wird sich nicht drum gekümmert, denn der Kunde scheint ja egal zu sein.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.