Ich habe Samstag gegen 11 oder 12 Uhr eine 40 Euro aufladekarte gekauft dieses wurde heute erst aktiviert, ich wollte sie einlösen dann kam aber der Fehlercode RMD×3.
Dieses kam auch nach dem 2ten und dritten Versuch.
Teilen
Antwort von Wunschgutschein
07-11-2022 um 13:42
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Probleme mit Wunschgutschein?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Wunschgutschein?
Beschwerde einreichen!