Fehler STDx5 nach Aufladen von 5 Eur

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2022
  • #380228
  • 120
Anzeige

Was soll dieser Mist !
Mein Sohn hat einen Gutschein über 20€ bekommen.
Jetzt kann man diesen Gutschein nur verwenden, wenn zusätzlich 5€ eingezahlt werden.
Ich kann also nur auf das volle Guthaben zugreifen, wenn der Betrag den Vorgaben entspricht...
Das ist totale Verarsche !

Ich lass das Ganze einmal rechtlich prüfen - es wird immer schlimmer

Teilen

17-05-2022 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 11:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Auf die von den Partnershops vorgegebenen Wertstufen hat WUNSCHGUTSCHEIN leider keinerlei Einfluss.

Alternativ haben Sie natürlich die Möglichkeit eine gebührenfreie Aufladung Ihrer Karte zu vollziehen. Sie erhalten den aufgeladenen Betrag direkt in Form des angeforderten Partnershopcodes zurück, sodass Sie keinen "Schaden" haben.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere zuständige Fachabteilung erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de!

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.