Fehlercode Gutschein nicht einlösbar

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2022
  • #384354
  • 201
Anzeige

Ich finde es absolut dreist was sich Wunschgutschein erlaubt. Da bekommt man auf seinen Geburtstag 2 Wunschgutscheine geschenkt und kann diese nicht einlösen. Meine PayPal Zahlung allerdings wurde direkt belastet, denn ebenso ein Unding ist, dass man noch einen gewissen Betrag draufzahlen muss, dass man seinen Gutschein einlösen kann. Naja, nun gut - Meiner Meinung nach ist es absolut nicht in Ordnung und fast schon frech. Die Antwort die ich hier diesbezüglich bereits mehrfach lesen konnte, könnt ihr euch sparen. Definitiv werde ich keinen Gutschein mehr von Wunschgutschein annehmen geschweige denn weiter verschenken.! Ich möchte umgehend meinen Gutschein einlösen und nicht 1-3 Tage warten wegen einer Prüfung die lächerlich ist. Das Geld nehmt Ihr direkt und prüft auch nicht woher es kommt.! Also Leute, überlegt Euch vorab wenn ihr jemandem eine Freude machen wollt, ob WUNSCHGUTSCHEIN das richtige ist - Ich sage definitiv NEIN.!

Teilen

01-06-2022 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2022 um 07:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Wir können sehen, dass unser Kundenservice Ihnen per Mail bereits erfolgreich geholfen hat und Sie im Anschluss Ihren WUNSCHGUTSCHEIN eingelöst haben.

Somit ist Ihr Problem gelöst, daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

06-07-2022 um 06:33 Uhr


Nachdem ich Anzeige erstattet habe, ist nach wie vor der Fall nicht geklärt und ich warte noch immer auf meinen Gutschein über 100€ für Adidas. Ich werde nun meinen Anwalt hinzuziehen, denn das Problem ist ja scheinbar bekannt, mir wird dennoch mein Recht verweigert und das kann nicht sein.!

06-07-2022 um 08:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Sie haben am 01.06.2022 aktiv einen Amazon Gutschein im Wert von 100€ auf unserer Seite eingelöst, de wir Ihnen per E-Mail zugeschickt haben.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter b2bpriority@wunschgutschein.de!

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2022 um 05:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Laut ihrem Kundenservice wurde angeblich meine Mailadresse gehackt und deshalb sollte ich eine Anzeige bei der Polizei machen. Ich hatte NIE einen Gutschein bei Amazon angefordert und das ist auch einschlägig bekannt. Wie auch hier zu ersehen ist, hatte ich immer von Adidas gesprochen, von daher unterlassen Sie solche Behauptungen.! Wie gesagt, eine Anzeige ist gemacht und mein Anwalt wird sich nun dem Ganzen annehmen, denn scheinbar kommt man nicht zu seinem Recht, weil die eine Hand nicht weiß was die andere von sich gibt. Ich bin es endgültig leid.!

5
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.