Fehlercode RDMx3

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338714
  • 253
Anzeige

Ich habe zwei Wunschgutscheine gekauft und an eine bekannte verschenkt,
mit dem versenden der Gutscheine habe ich bereits die 24h für die aktivierung
abgewartet, trotzdem ärgert sich die beschenkte nun mit dem Fehlercode RDMx3
beim einlösen. So macht das verschenken wenig spaß und ich hoffe mir wird schnell geholfen.

Teilen

12-01-2022 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2022 um 14:16 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

12-01-2022 um 14:35 Uhr


Halle, das ist bereits geschehen aber ich habe darauf keine antwort erhalten.

12-01-2022 um 14:37 Uhr


meine email lautet: ******@t-online.de

13-01-2022 um 11:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Email gesendet.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

15-01-2022 um 10:38 Uhr


Es ist schon eine ziemliche unverschämtheit ich habe gestern telefonischen kontakt zu ihnen aufgesucht und ihre Mitarbeiterin legte mitten im Gespräch einfach auf. ich warte also immernoch auf ihre Antwort

15-01-2022 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 10:15 Uhr


Wie lange soll die Prüfung bitte noch gehen ?

Was wird geprüft was soviel zeit in anspruch nimmt.

das ist echt unverschämt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 17:30 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles hat am ende zu meiner Zufriedenheint funktioniert, so muss das sein! Danke

9
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.