Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eben meine Wunschgutschein einlösen wollen (Partner: IKEA) und bekam immer wieder die Fehlermeldung RDMx3.
Habe dann die andere Option gewählt also ein Shoppingkonto zu eröffnen.
Habe mich dort registriert, Mail erhalten, verifiziert, will mich einloggen und nun steht da, dass aus Sicherheitsgründen mein Konto gesperrt ist - wie kann das direkt nach der Registrierung sein?
Wie kann ich meinen Gutschein nun einlösen?
Teilen
12-09-2021 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
13-09-2021 um 11:51 Uhr
Lieber Kunde "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter info@shoppingkonto.de , dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.