FEHLERMELDUNG STD6X

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #333512
  • 243
Anzeige

LEIDER KANN ICH MEINEN GUTSCHEIN ÜBER GOOGLEPLAY NICHT EINLÖSEN. ICH HOFFE DER GUTSCHEINCODE IST NOCH GÜLTIG

Teilen

29-12-2021 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2021 um 09:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte setzen Sie unter der Daten Eingabe ein Häkchen in dem Feld:
"Ich bin damit einverstanden, dass mir die Wunschgutschein GmbH Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Wunschgutschein GmbH widerrufen."

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 23:08 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.