Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile ist es schon ein Monat her ,dass ich mein Shopping Konto Guthaben eingelöst habe und der Gutschein nicht gültig ist
Teilen
24-09-2022 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
26-09-2022 um 13:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Dies ist eine Gutschein Code für einen Kauf eines WUNSCHGUTSCHEINs.
Bitte vollziehen Sie folgende Schritte:
1) Sie gehen auf wunschgutschein.de/kaufen
2) Sie legen den WUNSCHGUTSCHEIN in den Warenkorb
3) Sie geben den Rabattcode in das Feld ein und klicken rechts auf das ">"-Zeichen damit der Rabattcode angenommen wird
4) Sie sehen nun, dass sich Ihr Warenkorb-Preis reduziert hat
5) Sie vollziehen die weiteren Schritte (Adressdaten-Eingabe)
6) Sie erhalten innerhalb weniger Tage Ihren WUNSCHGUTSCHEIN postalisch zugeschickt.
7) Nach Erhalt des bestellten WUNSCHGUTSCHEINs bestätigen Sie bitte den per Mail zugesandten Aktivierungslink, um Ihren WUNSCHGUTSCHEIN zur Nutzung freizuschalten.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2bpriority@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 21:39 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht, nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.