Hallo,
Ich habe gerade mein wunschgutschein eingelöst und wollte dann sofort im Shop Bei Ikea dafür einkaufen. Als ich dann den Gutschein eingelöst habe ist die Bestellung verschwunden und ich bin wieder zur Startseite von Ikea gekommen. Dann habe ich es nochmal versucht, aber der Gutschein konnte nicht mehr eingelöst werden, da 0€ Guthaben drauf waren. In meiner Bestellliste ist die Bestellung auch nicht mehr zu finden. Somit sind 50€ Gutschein jetzt einfach weg.
Teilen
05-06-2023 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
06-06-2023 um 09:37 Uhr
Lieber Kunde "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.