Gutschein 25€ nicht zu aktivieren

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442719
  • 960
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Rossmann einen Gutschein im Wert von 25€ gekauft und wollte jetzt einlösen.
Leider löst sich der Klebestreifen von beiden Seiten sauber ab, doch in der Mitte mit dem Papier bzw. Aktivierungscode ab.
Ich habe erst an einer Seite gelöst und ab der Mitte ging nicht mehr, daraufhin habe ich von der anderen Seite versucht (von beiden Seiten sehr vorsichtig!) da war das gleiche Problem.
Somit kann ich den Gutschein leider nicht einlösen. Ich habe schon häufiger Gutscheine von Wunschgutschein eingelöst, auch andere. Doch sowas ist mit das erste Mal passiert. Es muss ein Produktionsfehler sein bzw. der Kleber an den Seiten haften geblieben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich bin gerade bei Rossmann gewesen und wollte den Gutschein umgetauscht haben, leider macht das Rossmann nicht und hat mich an Sie verwiesen.
Wir können Sie mir da weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Herr ******

Teilen

26-11-2022 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 13:30 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z.B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)

Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.

Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 21:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ging super schnell und problemlos!
Super!

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.