Guten Tag, mein Wunschgutschein zeigt an das ich den Gutschein schon eingelöst habe, aber habe ich nicht .
Wie komme ich zu meinem Guthaben?
LG Jenny ******
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03-01-2022 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
04-01-2022 um 09:54 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 07:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und problemlos behoben....Danke
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