Ich habe Amazon nicht zur Auswahl beim einlösen? Amazon wird nicht in Ihrer Suchfunktion angezeigt.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Grundsätzlich können die angebotenen Partnershops variieren. Sortimentsänderungen sind vorbehalten.
WUNSCHGUTSCHEIN-Karten gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Die Karten werden in zahlreichen Distributionskanälen verarbeitet.
Bitte lösen Sie Ihren Wunschgutschein über unsere Partnerseite shoppingkonto.de ein. Dort können Sie Amazon als Einlöse-Partnershop auswählen.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Wir finden auf jeden Fall eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Habe ich ja auch versucht, klappt nicht.
LG
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir können sehen, dass unser Kundenservice Ihnen bereits erfolgreich geholfen hat und das Problem behoben wurde.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Problem behoben
10/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Super Service, Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.