Mit der Bitte um schnellstmögliche Aktivierung sowie Rückmeldung an mich!
Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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12-10-2021 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
12-10-2021 um 13:29 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte versuchen Sie die Einlösung in den nächsten 3-5 Werktagen erneut.
Sollten Sie den Wunschgutschein dann immer noch nicht einlösen können mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
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