Ich wollte heute einem wunschgutschein im Wert von 20€ für einen Amazon Gutschein einlösen. Da es diese nur für 15 oder 25€ gibt habe ich mich für den 25€ Gutschein entschieden. Hierfür wurde man mehrfach hin u her geleitet um die 5€ aufzustocken. Als alles erledigt war u ich wieder auf der wunschgutschein Seite war, stand da eine Fehlermeldung.( habe leider nicht notiert welche Abkürzung dabei stand) als ich die Seite nächste mal geöffnet hatte war ich wieder auf dem startbildschirm. Mittlerweile habe ich die Bestätigung von Amazon dass die 5€ an wunschgutschein.de übermittelt wurde aber ich habe auch nach 8 Stunden ca keinen Gutschein per Mail erhalten. Wenn ich versuche den wunschgutschein erneut einzulösen, kommt direkt eine Fehlermeldung.
Teilen
30-01-2023 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
01-02-2023 um 14:12 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z.B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)
Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.
Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Bitte keinen WUNSCHGUTSCHEIN Code auf dieser Seite hochladen, damit keine unbefugte Dritte Person Ihren WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 19:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.