Gutschein lässt sich nicht einlösen

  • Beantwortet
  • 31 Mai 2022
  • #384006
  • 21.134
Anzeige

Hallo ich wollte mein Gutschein einlösen, doch dieser soll zu alt sein und lässt sich nicht starten
Fehlercode (VCRx13)
es gibt wohl die Möglichkeit den Gutschein zu refreshen

Auszug;
Sehr geehrter Kunde,

Ihr Code hat ein veraltetes Codeformat. Sollte die Gültigkeit Ihres Gutscheins noch nicht abgelaufen sein, so können Sie Ihn hier wieder aktivieren lassen.

Ihr WUNSCHGUTSCHEIN-Team

(VCRx13)

bitte die Vorgehensweise an die Mailadresse: ******@aol.com senden

Teilen

31-05-2022 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2022 um 06:59 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Aufgrund von sicherheitstechnischen Umstellungen ist eine Re-Aktivierung Ihres WUNSCHGUTSCHEIN-Codes erforderlich.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

1. Bitte nutzen Sie den folgenden Link: https://www.wunschgutschein.de/kundenservice/kontakt
2. Klicken Sie bitte auf "Mein Gutscheincode wird als veraltet angezeigt"
3. Bitte setzen Sie den Haken bei der "Captcha"-Abfrage.
3. Geben Sie bitte Ihren WUNSCHGUTSCHEIN-Code ein und bestätigen Sie durch Klick auf "Aktivieren" die Einleitung der Freischaltung.
4. Nach 24 Std. (ab dem Zeitpunkt der Reaktivierungs-Einleitung), ist der von Ihnen eingegebene WUNSCHGUTSCHEIN-Code auf wunschgutschein.de/einloesen verwendbar.
5. Die Reaktivierung geschieht automatisiert im Hintergrund. Es werden keine weiteren Statusbenachrichtigungen versandt. Nach 24h ist die Nutzung möglich.

WICHTIG: Eine erneute, vorzeitige Reaktivierung startet den 24-stündigen Prozess erneut.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

25-06-2022 um 19:13 Uhr


Hallo habe bis dato noch kein neues Passwort bekommen
Würde mich auf ein Passwort freuen

27-06-2022 um 09:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den WUNSCHGUTSCHEIN Code erneut zugesendet.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

11-07-2022 um 21:23 Uhr


Bitte um den neuen Code
Es funktioniert nicht wirklich gut

12-07-2022 um 11:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihnen am 27.06.2022 geschrieben, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung erhalten.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

6
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.