gutschein nicht einlösbar

  • Behoben
  • 31 Jul 2022
  • #403566
  • 131
Anzeige

Wollte meinen Gutschein einlösen

Teilen

31-07-2022 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 14:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z.B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)

Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.

Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

02-08-2022 um 13:27 Uhr


Hallo ,
mein WUNSCHGUTSCHEIN-Code lautet : ******

02-08-2022 um 17:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den WUNSCHGUTSCHEIN Code erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 08:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War sehr kompliziert mit dem Gutschein ein zu lösen .

5
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.