Guten Tag!
Ich wollte einen Wunschgutschein einlösen. Mir wird auch angezeigt, dass der Code korrekt ist und auch, dass ein Guthaben in Höhe von 15 Euro besteht. Sobald ich dann persönliche Daten eingebe, kommt jedoch der Fehlerhinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)".
Ich bitte um Regelung / Klärung, wie das Guthaben eingelöst werden kann. Einen einfachen Verfall zu Gunsten Wunschgutschein.de will ich nicht akzeptieren.
Teilen
21-05-2022 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
23-05-2022 um 13:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2022 um 08:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reklamation selbst wurde gut bearbeitet. Allerdings würde ich die umständliche Einlösung eines solchen Gutscheins für mich nie freiwillig wählen. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.