Nachdem ich drei Tage versucht habe 2 Gutscheine umzuwandeln in Guthaben und ich eine Fehlermeldung erhielt, habe ich mich beim Shoppingkonto angemeldet. Ich hatte dann noch mehr Gutscheine. Diese habe ich dann dort eingegeben. Beim 4. Gutschein - einer derer, die seit Tagen nicht funktionieren - wurde das Konto gesperrt. Ich habe eine Mail an den Support geschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Das ist sehr ernüchternd und ich werde euch sicher nicht weiter empfehlen.
Teilen
16-05-2022 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
17-05-2022 um 09:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass mit shoppingkonto.de unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN / Shoppingkonto.de verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.