Ich hatte einen Wunschgutschein in Höhe von 25 € geschenkt bekommen und wollte ihn einlösen. Dies ging jedoch nicht, da mir angezeigt wurde er wäre abgelaufen. Der Kundendienst verwies mich an den Schenker , der jedoch inzwischen verstorben ist und man könne nichts für mich tun.
Woher soll der Beschenkte wissen, wie alt der Gutschein ist?
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18-01-2021 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 08:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice?
Abschließende Betrachtung von Wunschgutschein
15-02-2022 um 14:33 Uhr
Liebe Kundin,
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
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