×

Wunschgutschein

Rabatte & Gutscheine

Wunschgutschein

4.5/5 - 723 Reklamationen
89.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Wunschgutschein
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Rabatte & Gutscheine



Wunschgutschein Kontaktdaten

Adresse
Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Telefon
+49(0)211-7817580

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Wunschgutschein: Gutschein nicht einlösbar

Beantwortet
339920
78
vor 8 Tagen
Anzeige

Geschenk im Juni 2021

Einlösen klappt nicht, da vom Schenker nicht aktiviert. Der Schenker erhält keine Email zut Aktivierung, obwohl es bei Codeeingabe so angegeben ist.
3 Versuche schlugen fehl, weil er keine Mail bekommt.
Ist das jetzt umsonst ?Kann ich den nicht mehr einlösen ?
Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
J.******


Reklamation - Datei
17 Jan 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit Wunschgutschein unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Offenbar wurde der Wunschgutschein vom Schenker noch nicht aktiviert.

Da es sich bei der Aktivierungsmechanik um einen Diebstahlschutz handelt, muss ich Sie bitten den Schenker zu informieren uns selbst zu kontaktieren, wenn die automatische Zustellung des Aktivierungslinks nicht funktioniert.

Im Idealfall geschieht dies einfach mit einer kurzen Email von der ursprünglichen Emailadresse mit der der Wunschgutschein bestellt wurde, welche uns bittet die Bestellung zu aktivieren.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@Wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von Wunschgutschein

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.