Wir wollten heute unseren Gutschein über 25 € einlösen. Nachdem wir den Code und das Unternehmen, wo wir bestellen wollten, ausgewählt hatten und auch die E-Mail Adresse eingegeben hatten, kam nur die Info,dass ein Fehler aufgetreten ist (STDx23).
Wie sollen wir jetzt weiter vorgehen?
Teilen
03-10-2022 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
05-10-2022 um 13:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Bitte versuchen Sie die Einlösung Ihres WUNSCHGUTSCHEINs auf unserer Seite erneut, mit einem andern Gerät oder einem andern Browser.
Wir konnten nunmehr keine Probleme feststellen.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 09:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.