Habe gestern meinen Gutscheincode über 25€ bei Otto freigeschaltet und von Otto bisher keine Rückmeldung erhalten!Das ist ärgerlich da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung!
H.******
Teilen
27-05-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
27-05-2022 um 15:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Lösungsorientierte Email gesendet.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
28-05-2022 um 10:00 Uhr
Sehr geehrte Damen/Herren,
das Problem ist nach wie vor ungelöst, da ich von Ihrer Seite trotz Ankündigung keinen Maileingang feststellen konnte!
MfG
Antwort von Wunschgutschein
30-05-2022 um 06:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den WUNSCHGUTSCHEIN Code erneut zugesendet.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.