Ich habe am 29.05.21 einen Wunschgutschein für Amazon eingelöst, jedoch noch kein E-Mail erhalten für den Code zur Einlösung.
Teilen
31-05-2021 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
24-06-2021 um 20:43 Uhr
Lieber Kunde "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Wir können sehen, dass Sie die Einlösung auf unserer Seite bereits erfolgreich eingeleitet haben, jedoch haben Sie einen irrtümlichen Tippfehler in Ihrer Emailadresse. Daher haben Sie keine Email mit dem Gutschein von uns erhalten.
Wir haben Ihnen den Gutschein an Ihre richtige Emailadresse gesendet.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.