Gutscheine können nicht öffnen

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2021
  • #319338
  • 313
Anzeige

Hallo,
am 20/10/2021 habe ich die Wünschgutscheine mit ingesamt Werte von 1000 € gekauft. Ich habe dann auf www.wunschgutschein.de die Code von den Wunchgutscheine eingegeben und habe von Ihnen die Code für meinen Amazonkonto per Email bekommen aber könnte nur 100€ für meine Amazonkonto entschlüsseln und einlösen. 900€ davon könnte ich die Code da nicht entschlüsseln und einlösen. Hiermit sende ich Ihnen die Fotos von den Gutscheine damit Sie überprüfen können. Die Fehler steht da ,,Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)“. Ich brauche die Freigabe sofort, nicht dass meine eingegebenen Gutscheine verloren gehen.
ich habe mehr als einen Monat gewartet, angerufen und viele Email geschrieben aber keine hat meinen Problem für mich gelöst. Ich wäre sehr dankbar für eine sofortige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Huy ******

Teilen

27-11-2021 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 10:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.