Ich habe mehrere Gutscheine bestellt.
Beim Kauf von 3 Gutscheinen wurde eine Tafel Schokolade versprochen.
Die Tafel Schokolade war nicht dabei.
Zusätzlich funktioniert aber keiner der Gutscheine, da diese nicht aktiviert sind.
Den Link zur Aktivierung habe ich nie erhalten.
Ich habe Wunschgutschein inzwischen über 5 x kontaktiert.
1 x haben Sie geantwortet, dass ich die Bestellnummer nennen soll, OBWOHL die gesamte Bestellbestätigung an meiner Anfrage dranhing.
2x haben sie mir mitgeteilt, dass sie es an eine Fachabteilung weitergeleitet haben.
Meine Forderungen:
- Aktivierung meiner bezahlten Gutscheine
- Übersendung der vertraglich zugesicherten Tafeln Schokolade
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31-01-2023 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
01-02-2023 um 14:23 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Unser Kundenservice reagiert zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert auf die eingehenden Kundenanliegen.
Wir bedauern, dass Ihnen offenbar trotz mehrmaligem Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
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