Wunschgutschein

Profil ansehen
90.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Wunschgutschein?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Wunschgutschein - Ich habe eine falsche e Mail angegeben

Beantwortet
379208
29
vor 3 Tagen
Anzeige

Ich habe eine falsche e Mail Adresse angegeben.


13 Mai 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit Wunschgutschein unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@Wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von Wunschgutschein

1
Hast du ein Problem mit Wunschgutschein?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.