Guten Tag,
Ich habe einen Gutschein bekommen und ich wollte einlösen.
Auf Wunschgutschein kommt der Fehler RDMx3. Übrigens wurde auf Shoppingkonto mein Konto sofort aus sicherheitsgründen gesperrt. Normalerweise hatte ich vielmals die Gutscheine darauf eingelöst. Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.
Teilen
29-11-2022 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 09:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Manchmal ärgert es mich, dass mein Konto gesperrt wird. Ich weiß es nicht warum.
Abschließende Betrachtung von Wunschgutschein
30-11-2022 um 13:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Anliegen erfolgreich behoben wurde.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.