Ich habe immer den Fehlercode RDMx3

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443375
  • 107
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe einen Gutschein bekommen und ich wollte einlösen.
Auf Wunschgutschein kommt der Fehler RDMx3. Übrigens wurde auf Shoppingkonto mein Konto sofort aus sicherheitsgründen gesperrt. Normalerweise hatte ich vielmals die Gutscheine darauf eingelöst. Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******.

Teilen

29-11-2022 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 09:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Manchmal ärgert es mich, dass mein Konto gesperrt wird. Ich weiß es nicht warum.

30-11-2022 um 13:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Anliegen erfolgreich behoben wurde.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.