Kann mein Gutschein nicht einlösen

  • Nicht gelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435207

Habe am 30.10.22 ein Gutschein über 50 Euro angefordert. Auch bekommen und wie gehabt ausgedruckt. Beim einlösen dieses Gutscheines wurde mir gesagt da ist nichts drauf. Sprich kein Guthaben. Bitte um Klärung.

Teilen

04-11-2022 um 17:09


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z.B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)

Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.

Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Bitte keinen WUNSCHGUTSCHEIN Code auf dieser Seite hochladen, damit keine unbefugte Dritte Person Ihren WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

19-11-2022 um 10:45


Problem nicht gelöst

7 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Schnelle Antwort aber mein Problem wurde abgegeben an die Firma für das ich den Gutschein hatte. Hätte mir gewünscht das dass Problem durch wunschgutschein gelöst wird.

2

Probleme mit Wunschgutschein?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 60.8

Probleme mit Wunschgutschein?

Beschwerde einreichen!