Kann nicht einlösen

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2023
  • #463702
  • 134
Anzeige

Habe nach der Hochzeit (Sommer 2022) alle Gutscheine aufgehoben, um es sinnvoll nutzen zu können. Nun ist die Zeit da. aber mein Shoppingkonto lässt mich mein Guthaben nicht einlösen. Ich bereue es so sehr, alles eingezahlt zu haben. Werden wir hier betrogen oder was ist los? Eine Stellungnahme ist fällig! Anscheinend ergeht es vielen hier so wie mir. Wo gerade das Leben so teuer geworden ist, lass ich mich nicht auf den Arm nehmen.

Teilen

04-02-2023 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 16:13 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.