Kein Code erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2022
  • #380613
  • 113
Anzeige

Ich habe immernoch kein Code per email erhalten das kann doch nicht sein !

Teilen

19-05-2022 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 13:32 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Im Normalfall erhalten Sie Ihrem Partnercode innerhalb weniger Minuten.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an dusoffice@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.

Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.