Kein Geschenk an Heiligabend und Warten auf den 2. PDF- Gutschein

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  • 30 Dez 2021
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Am 24.12. 21 habe ich im Abstand von wenigen Minute 2 Gutscheine für 50 Euro gekauft, um sie als Weihnachtsgeschenk am selbigen Abend zu versenden. Kein Gutschein kam. Nach einer Anfrage per Mail war (einen Tag später und nicht wie versprochen, in wenigen Minuten) der erste Gutschein da. Nach mehreren Mails, einem Telefonat sowie der erneuten Zusendung des ersten Gutscheines hieß es, im System ist nur ein gekaufter zu erkennen. Daraufhin habe ich meine Paypal-Sendungsbestätigungen mit den zugehörigen Transaktionscodes zugeschickt. Als Antwort kam, das müsse in der Buchhaltung erst gründlich geprüft werden - vor 3 Tagen war das. Ich - und vor allem meine Nichte - warte immer noch vergebens auf den PDF- Gutschein, den ich an Heiligabend ja angeblich binnen weniger Minuten erhalten sollte. Wie lange kann solch eine Prüfung denn dauern? Ich bin sowas von verärgert... Peinliche Nummer!

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30-12-2021 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2021 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2021 um 17:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

03-01-2022 um 18:28 Uhr


Also jetzt wird es echt immer krasser. Jetzt haben Sie mir zum 3.Mal den Code des ersten Gutscheins geschickt
(******). Den Code kann ich bekanntlich nur einmal verschenken. Das habe ich bereits am 25. 12. 2021

und ich warte immer noch auf Gutschein Nummer 2.

Warum wird dieses Problem nicht schnell gelöst?

Es sind 2 Zahlungen zu jeweils 50 Euro bei Ihnen am 24.12.2021 eingegangen. Ich habe nachgeschaut. Mit meinen Zahlungen ging auch alles glatt. Dafür erwarte ich genau insgesamt 2 Gutscheine zu je 50 Euro.
Da verzweifelt man doch langsam...

04-01-2022 um 10:04 Uhr


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Der Fall wird von der zuständigen Fachabteilung geprüft. Die werden nach erfolgreicher Prüfung per Mail auf Sie zukommen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 23:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man in einem so - nicht breit gefächertem, sondern eng definiertem Kerngeschäft so viel falsch machen kann. Die Leistungen, die angepriesen wurden, konnten nicht abgeliefert werden. Fehler wurden nicht schnell behoben. Ich hatte das Gefühl, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde, es wurde nicht so geantwortet, dass man das Gefühl hat, da sitzen kompetente Leute. Eine Entschuldigung kam nicht.

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