Hast du ein Problem mit
Wunschgutschein?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Wunschgutschein - Keine Aktivierungscodes bekommen

Beantwortet
430723
58
20 Okt 2022
Anzeige

Ich habe 4 x 50 Euro Gutscheine bekommen. Es sind schon 5 Tage her ,das ich sie aktiviert habe.


21 Okt 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Zur Zeit warten wir auf neue Gutscheine unseres Partnershops IKEA.

Wir bitten Sie sich zu gedulden bis diese für Sie verfügbar sind.

Alternativ können wir Ihnen anbieten, Ihre Einlösung zurückzusetzen, so dass Sie Ihren WUNSCHGUTSCHEIN-Code erneut für einen anderen Shop einlösen können.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.