bei eingabe meines Gutscheincodes erscheint veralteter Code.
habe bereits 3x mal auf der Webseite alles eingegeben und aal Antwort kam immer inerhalb von 24 Stunden gibt es eine Rückmeldung die bisher immer noch nicht eingetroffen ist.
Teilen
24-09-2022 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
26-09-2022 um 12:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
WUNSCHGUTSCHEINE die als PDF bestellt werden bedürfen im Regelfall einer Einspiel- u. Verarbeitungszeit in unserem System von 24 h ab Bestellungsaufgabe.
Dies ist u. a. den strengen Sicherheitsbestimmungen geschuldet, die WUNSCHGUTSCHEIN hat, da wir mit Echtgeldwert-Gutscheinkarten arbeiten. 24 h nach Bestellung oder spätestens am folgenden Werktag nach Ablauf der Einspielfrist sind Ihre Bestellungen auf unserer Seite nutzbar.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2bpriority@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
26-09-2022 um 14:24 Uhr
Ich habe den angeblich alten Code bereits vor 1 Woche eingereicht und es ist nichts geschehen.
Ich werde in diesem Fall noch 2 Tage abwarten und werde dann einen Rechtsanwalt damit beauftragen sich der Sache anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Wunschgutschein
27-09-2022 um 13:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation geschrieben.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 06:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unproblematische Bearbeitung und prompte Erledigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.