Keine E-Mail erhalten

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2021
  • #254954
  • 1.337
Anzeige

Ich habe am Sonntag den 20.06.2021 zwei Gutscheine je 25 € eingelöst für Zalando habe aber leider für beide Gutscheine keine E-Mail erhalten.
Sagen sie mir bitte was sie benötigen um die Gutscheine zu aktivieren.
Ich bitte sie mir zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maria

Teilen

24-06-2021 um 07:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2021 um 15:56 Uhr


Liebe Kundin "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Wir vermuten einen irrtümlichen Tippfehler in Ihrer Emailadresse da wir keinen Vorgang im System finden können.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.